Dr. med. Ulrike Krämer

An meinem Beruf als Kinder- und Jugendmedizinerin liebe ich die tägliche neue Herausforderung, sowohl auf die Kinder mit ihren Fragen und Bedürfnisse einzugehen als auch den Eltern beratend zur Seite zu stehen.

Dabei gibt es keinen schöneren Moment, als wenn sich das Kind im gegenseitig gewonnenen Vertrauen freiwillig untersuchen lässt.

Nach meiner langjährigen klinischen Tätigkeit in der Pädiatrie in Deutschland war ich über 7 Jahre in einer gemeinschaftlichen Kinderarztpraxis in der Schweiz tätig und eröffne nun meine eigene Kinderarztpraxis in St. Margrethen.

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin FMH

 

Schwerpunkte

Pädiatrische Sonographie
Naturheilverfahren

Fähigkeitsausweise

Sonographie
Hüftsonographie
Delegierte Psychotherapie
Praxislabor
Praxisweiterbildnerin in Kinder- und Jugendmedizin

Svenja Bösch
MPA / Ausbildnerin / Praxismanagement

Nadja Danuser
MPA / Ausbildnerin

Antoneta Gashi
MPA

 

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen im Team gerne jederzeit zur Verfügung.